Geschwindigkeit im Blut, Freiheit auf der Straße.

Geschwindigkeit im Blut, Freiheit auf der Straße.” Bei “Auto Motor Magazine” leben und atmen wir die Welt der Autos und Motorräder. Unsere Mission ist es, diese Leidenschaft mit Ihnen zu teilen, indem wir tief in die Faszination der motorisierten Fortbewegung eintauchen.

Wir bringen Ihnen die neuesten Trends, tiefgehende Berichte über innovative Technologien und Expertenmeinungen zu allem, was sich auf vier oder zwei Rädern bewegt. Unser Ziel ist es, eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu schaffen, die die Freude am Fahren teilt.

Hier bei “Auto Motor Magazine” verstehen wir, dass Autos und Motorräder mehr als nur Transportmittel sind – sie sind Ausdruck von Freiheit und Abenteuer. Wir widmen uns der Aufgabe, Ihnen Einblicke zu geben, die sowohl informativ als auch inspirierend sind.

Unsere Leidenschaft für Geschwindigkeit und Präzision treibt uns an, Ihnen einzigartige und fesselnde Inhalte zu bieten, die Ihre Begeisterung für die motorisierte Welt entzünden. Treten Sie ein in die Welt, wo jeder Kilometer eine Geschichte und jedes Fahrzeug ein Kunstwerk ist. “Auto Motor Magazine” ist Ihr Begleiter auf dieser aufregenden Reise.

Lernen Sie unser Team kennen

  • Markus Holtzmann

    Autor

    Markus Holtzmann ist ein herausragender Automobiljournalist, der seine Karriere als KFZ-Mechatroniker begann. Mit über zehn Jahren Erfahrung verbindet er technisches Know-how mit journalistischem Talent. Seine Artikel sind für ihre Detailgenauigkeit und Verständlichkeit bekannt, wobei sein Mechaniker-Hintergrund ihnen Authentizität und Tiefe verleiht.

  • Lukas Weiß

    Autor

    Lukas Weiß, erfahrener Motorradmechaniker und Autor, verbindet umfassendes Fachwissen mit klarer Kommunikation. Seine Artikel sind informativ und für alle verständlich. Lukas' unaufhörliche Leidenschaft für Motorräder und ständiges Streben nach Wissen spiegeln sich in jedem Beitrag wider, wobei seine praktische Erfahrung seinen Ratschlägen Glaubwürdigkeit verleiht.

  • Anca

    Website-Autorin

    Das Bearbeiten von Texten, damit unsere Seiten leicht zu durchsuchen sind, liegt in der Verantwortung von Anca, einer aufmerksamen, geselligen und sorgfältigen Person. Neben der Organisation des Textes und der Platzierung der Informationen, um sie für unsere Leser leicht zugänglich zu machen, steht sie uns immer zur Seite, wenn technische Probleme auftreten.

  • Alex

    Grafikdesigner

    Alex ist einer der jüngsten Neuzugänge im Team. Er hat einen kreativen Geist, der selbst den verrücktesten Ideen Gestalt verleihen kann. Er erweckt seine Entwürfe mit frischen Designs und unkonventionellen Perspektiven zum Leben. Auch wenn er nicht so erfahren ist wie seine Kollegen, ist er immer bereit, Herausforderungen anzunehmen und sich selbst zu übertreffen.

  • Carsten

    Content Manager

    Carsten ist Diplom-Betriebswirt und hat zudem Informatik studiert. Nach seiner 10-jährigen Tätigkeit als Geschäftsführer im Einzelhandel machte er sich als Berater, Autor und Übersetzer selbstständig und unterstützt unser Unternehmen als Universal-Talent bereits von Beginn an.

  • Lorin

    Project Manager

    Als Läufer hat Lorin viele Hindernisse überwunden, aber keines davon hat ihn davon abgehalten, seine Ziele zu erreichen. Diese Denkweise wendet er auch bei der Arbeit an. Obwohl einige unserer Kollegen sagen könnten, dass er in organisierter Unordnung arbeitet, war er der Einzige, der mutig genug war, sich an die Leitung eines so schwierigen Projekts zu wagen.

  • Nick

    COO & Co-founder

    Mit seiner über 7-jährigen Erfahrung in der Online-Medienbranche ist Nick für die Geschäftsabläufe von Seroxy zuständig. Er verfügt über ausgeprägte Skills im Online-Marketing-Bereich bis hin zur On-Page-Optimierung. Wenn's hart auf hart kommt, löst er wie jeder andere in unserem Team auch technische Probleme.